Leben & Lernen auf Kuba

Wann
Samstag - 03.06.2023
17:00 - 19:00

Wo
Barrio Olga Benario
Schlierseestr 21
81451 München

Details

Kuba ist eines der wenigen Ländern, deren Wirtschaft nicht kapitalistisch organisiert ist. Außerdem wurde Kuba 2006 vom WWF zum ersten nachhaltigen Land der Welt erklärt. Immer wieder schauen wir deshalb auf das kubanische System, um zu lernen und zu zeigen, wie eine Alternative jenseits unserer kapitalistischen Realität aussehen kann. Am Samstag, dem 03. Juni wird ein Genosse, der einige Zeit in Kuba gelebt hat, bei uns im Barrio Olga Benario in einem spannenden Vortrag über seine Erfahrungen berichten und einen weiteren Genossen live aus Kuba zuschalten. Wenn ihr aus erster Hand erfahren wollt, wie das Leben in Kuba ist, kommt vorbei!

Den anschließenden Barabend veranstalten wir passend mit kubanischer Musik und Cuba Libre (und anderen Cocktails). Wir freuen uns auf euch!

Kategorie

Diese Veranstaltung als iCal exportieren.