Demo: GEAS kommt. Wir kämpfen weiter!

Wann
Dienstag - 09.04.2024
17:30 - 19:00

Wo
Goetheplatz
Goetheplatz
München

Details

GEAS* kommt. Wir kämpfen weiter!

📆 09.04.

⏰ 17:30

📍 Goetheplatz

*Gemeinsames Europäisches Asylsystem

 

ℹ️ Am 10.04. wird in der EU die menschenunwürdige GEAS- “Reform” final verabschiedet, womit das Recht auf Asyl faktisch abgeschafft wird und das Leid und die Anzahl der Toten an den Außengrenzen Europas noch weiter verschärft wird.

🪧 Gemeinsam wollen wir gegen die Reform demonstrieren und klarmachen: Wir kämpfen weiter! Für sichere und legale Fluchtwege, einen solidarischen Umgang mit Geflüchteten und den Schutz von Menschen statt Grenzen – für eine Welt, in der niemand allein gelassen wird!

🚩 Die Demo startet um 17:30 am Goetheplatz und führt uns zum Gärtnerplatz, wo wir uns um 19 Uhr der Aktion „Europa, Geschlossene Gesellschaft. Öffentlicher Abgesang auf das Recht auf Asyl in Europa“ der Offen-Kampagne anschließen!

Kategorie

Diese Veranstaltung als iCal exportieren.