Das Anarchistische Abendmahl! Jetzt jeden Dienstag!

Wann
Dienstag - 06.06.2023
19:00 - 23:45

Wo
A-Tram auf dem Bahnwärter Thiel Gelände
Tumblingerstr. 45
München

Details

+++Neuer fester Tag bei uns! Dieser Text ist bewusst provokant und überspitzt geschrieben.+++

Entgegen jeder bürgerlich-liberalen und bolschewistischen Schmäh Propaganda bekennen wir uns ,als Anarchist*innen, zur Arbeiter*innen Klasse! Kommt auch ihr Kolleg*innen jeden Dienstag Abend zu uns in die A-Tram und genieße unseren Feierabend Speiß und Trunk! Ab 19:00h können wir uns über die Maloche austauschen, den Arbeitsstress vergessen und auch den einen oder anderen Vortrag zu Arbeitskämpfen und der revolutionären anarchistischen Arbeiter*innen Bewegung lauschen! Sei dabei! Sei bereit! Auf dass die schwarze-rote Fahne auf dem Rathaus über den Marienplatz wehen wird und zur Küche für alle mit Freibad und angeschlossener Minigolf Anlage umgewandelt wird! Komm zum anarchistischen Abendmahl!

Wegbeschreibung findet ihr hier:

Wegbeschreibung

 

Kategorie Keine Kategorie

Diese Veranstaltung als iCal exportieren.