Queerthing mit Faulenz*A und Elcassette

Wann
Dienstag - 14.04.2015
18:00 Uhr

Wo
Glockenbachwerkstatt
Blumenstraße 7
München

Details


Ein nächstes QUEERTHING steht bevor und wir freuen uns sehr auf euch!
Es gibt einen Workshop zum mitmachen und tolle Konzerte zu genießen!
Kommt alle um einen schönen Abend miteinander zu verbringen bei diesem wunderbaren Programm:

18:00 Uhr Workshop mit Kit*,
Songwriting Empowerment

20:30 Uhr Konzerte
Elcassette (München)
indie, electro, pop, experimental

Faulenz*A (Berlin)
Trans*Pride-HipHop und Gitarrenlieder

facebook.com/elcassettemusic

faulenza.blogsport.de
facebook.com/Faulenza
Faulenz*A – Eher so geht so:
soundcloud.com/user9985089/faulenza-eher-so-geht-so-1

„Queer-HipHop und Gitarrenlieder:
Als streunende Punkerin und Glamour Queen spiele ich meine Lieder mit Gitarre, und rappe zu HipHop Beatz. Sie handeln von Trans*Themen, queerer Liebe, Traurigkeit und Spaß, vom Tanzen und einem Leben, dass ich mir wild und zwanglos wünsche. Ich erzähle von „Julian oder Juliane“, von Rotkehlchen im Magen, Cupcake essenden Gefühlen, von Glitzer, Rebellion und Straßenwind.
Werdet autonome Mäuse!“

Unkostenbeitrag nach eigenem Ermessen

___________ Schonmal Vormerken ! ____________
Nächster QUEERTHING Termin : 09. JUNI

Kategorie

Diese Veranstaltung als iCal exportieren.