(Queer)Feministisch Cornern gegen Patriarchat und Kapitalismus

Wann
Freitag - 08.03.2024
16:00 - 17:30

Details

Wir laden alle Süßmäuse herzlich zum (queer)feministischen Cornern am Rindermarkt ein! Lasst uns gemeinsam Raum einnehmen und laut sein!

Ganz im Sinne des Streiks legen wir am 8. März Lohn- und Carearbeit nieder und treffen uns zum gemeinsamen Abhängen, um auf die Ausbeutung von FLINTAs aufmerksam zu machen.

Es wird Redebeiträge und ein offenes Singen mit dem „Mystic Choir Kollektiv“ geben. Im Anschluss möchten wir uns in die Demo einreihen.

Kommt vorbei und cornert mit uns für einen antikapitalistischen Feminismus und eine queerfeministische Klassenpolitik! Gegen rassistische Ausbeutung und Gewalt! In Solidarität mit allen queerfeministischen Kämpfen weltweit! Für alle, die vom Patriarchat unterdrückt werden! Für eine befreite Gesellschaft!

Bringt gerne Kissen und Decken zum Chillen, warme Kleidung (in lila), Essen und Trinken mit.

Kategorie

Diese Veranstaltung als iCal exportieren.