Podiumsdiskussion: Stadt der Zukunft

Wann
Mittwoch - 26.07.2023
19:00 - 22:30

Wo
Feierwerk, Farbenladen
Hansastraße 31
81373 München

Details

Im Rahmen einer Podiumsdiskussion mit verschiedenen lokalen Gruppierungen und Kollektiven aus München wollen wir darüber ins Gespräch kommen, wie Stadtgestaltung in Zukunft demokratischer, partizipativer und nachhaltiger stattfinden kann und wie hierbei antikapitalistische, feministische und rassismuskritische Ideen und Forderungen umgesetzt werden können. Dabei stellen wir uns die Frage, wie eine Stadt gestaltet sein muss, um Teilhabemöglichkeiten für alle zu bieten.

Eingeladen sind Vertreter*innen von NoFutureforIAA, Freiräumen und Die Städtischen.

Die Veranstaltung findet im Rahmen des Bildungsfestivals „Herrschaftsszeiten: Zeit-Erinnern-Zukünfte“ von dem Bildungskollektiv „Die Pastinaken“ statt. Alle Veranstaltungen findet ihr hier: https://www.agfp.de/herrschaftszeiten

Kategorie Keine Kategorie

Diese Veranstaltung als iCal exportieren.