Offenes Antifatreffen im Kafe Marat

Wann
Donnerstag - 21.04.2022
18:30 - 21:00

Wo
Kafe Marat
Thalkirchnerstraße 102
München

Details

Vereinsamung, Ohnmacht, existenzielle Ängste: Diese Zeiten sind nicht gerade rosig. Die drohende Klimakatastrophe, die Pandemie und eine erstarkende rechte Massenbewegung treffen auf hohe Mieten und steigende Lebensmittelpreise.

Auch die nicht enden wollende rassistische Polizeigewalt und der alltägliche Sexismus sind Grund zum Widerstand. Denn so wie es ist, muss es nicht bleiben! Um diese Zustände anzugehen, wollen wir uns einen antifaschistischen, feministischen, antirassistischen und antikapitalistischen Raum im Kafe Marat schaffen, um zusammen den aktuellen Entwicklungen etwas entgegensetzen. Dem Gefühl des Alleinseins wollen wir mit gemeinsamer Organisierung auf solidarischer Basis begegnen. Im Kafe Marat wollen wir uns miteinander vernetzen, austauschen, diskutieren und uns das nötige Know-How aneignen. Wenn Du Lust auf Antifa in offener Atmosphäre, bei Getränken und gutem Essen dann bring dich und deine Ideen ein. Kommt vorbei, and tell your friends!

Wir treffen uns jeden 1. und 3. Donnerstag im Kafe Marat in der Thalkirchnerstr. 102

Gegen die Brutalität der Verhältnisse – für das ganz Andere! Alerta Antifascista!

Wir sehen uns am 21. April um 18.30 Uhr im Kafe Marat

Kategorie

Diese Veranstaltung als iCal exportieren.