Offene Gesprächsrunde: 5 Jahre nach der Uni-Besetzung

Wann
Freitag - 16.01.2015
20:00 Uhr

Wo
Kafe Marat
Thalkirchnerstraße 102
München

Details

Wir treffen uns kommenden Freitag den 16.01. um 20:00 Uhr im Infoladen zu einer offenen Gesprächsrunde: 5 Jahre nach den Höhrsaalbesetzungen wollen wir Erinnerungen zusammentragen, uns über das Erlebte austauschen und fragen „Was ist geblieben?“ und „Welche Möglichkeiten gäbe es heute, in Hochschulpolitik zu intervenieren“
Begleitend werden wir Flugblätter, Manifeste, Positionspapiere lesen und vielleicht gelingt es auch eine Ausgabe der legendären Wandzeitung „Klogeist“ aufzutreiben…
Primär wird es bei all dem um die damaligen Vorkommnisse in München gehen, doch wird es auch Berichte aus anderen Städten (z.B. Nürnberg) geben.
Ihr seid herzlich eingeladen, teilzunehmen egal ob ihr damals dabei wart oder nicht

unsereunibrennt

Kategorie

Diese Veranstaltung als iCal exportieren.