Lidl Loop + Erleuchtung und Rufo + Bändprøbe

Wann
Donnerstag - 29.06.2023
19:00 - 23:59

Wo
Stattpark Olga
Heinrich-Wieland-Straße 90 (Eingang über Roßholzener Straße)
81735 München

Details
Liebe Gemeinde,
wir laufen uns langsam warm… und das liegt nicht allein am Wetter!

Die letzten Veranstaltungen waren einfach herzerfrischend schön und so sind wir hochmotiviert und freuen uns auf unsere Veranstaltungen im Rahmen der Stadtteilwoche Ramersdorf Perlach
Los geht’s mit unserem allseits beliebten Platzcafé am 29.06. ab 19 Uhr mit einem Platzbandkonzert:

Generation X trifft Generation Z, Platzbewohner Dr Lidloop schmeißt seine Soundbar an und zaubert verblüffende Loops mit E-Gitarre, Percussionpad, Synthie und Stimme.
Platzbewohner Nico Nicolodeon lädt seine famose Band, Erleuchtung und Rufo, ein, um ihre Songs, zwischen Hafendepression und Speziparty in die Nacht zu verbannen.
Außerdem probt Sista Sintje mit Bändprøbe, feinste ausgereifte Spitzenmusik…
Das ganze natürlich wie immer garniert mit ess- und trinkbaren Verlockungen auf Spendenbasis, nebst selbstverständlichem Treffen anderer Menschen und Feuerschale…

Kategorie

Diese Veranstaltung als iCal exportieren.