Das QueerKafe-Hofkino zeigt: Pride Punx

Wann
Donnerstag - 23.06.2022
19:00 - 22:30

Wo
Queerkafe im Kafe Marat
Thalkirchnerstraße 102
80337 München

Details

Das QueerKafe öffnet wieder seine Pforten und lädt zum gemeinsamen Film-Schauen ein!

Los geht es mit kühlen Getränken und veganem Essen (wie gewohnt auf Spendenbasis) um 19:00 Uhr. Ab ca. 21 Uhr verwandeln wir den Hof in ein Kino und zeigen den Film Pride Punx – this is unity music.
In dem Film geht um eine Gruppe von queeren Punks, die seit 2016 versucht, die mainstream LGBTQ+ Pride in London queerer und punkiger zu machen. Der Film dauert ca. 30 minuten und ist auf Englisch ohne Untertitel.

Nehmt wetterpassende Kleidung mit, da alles draußen statt finden wird. Falls es wider Erwarten doch regnen sollte, zeigen wir den Film drinnen, aber auch dann findet der Rest des Abends im Hof statt 🙂

Es gilt 2G+ (geimpft/genesen und getestet, auch die geboosterten). Macht am besten zeitnah davor einen Test, notfalls gibt es auch noch welche vor Ort.

Kategorie

Diese Veranstaltung als iCal exportieren.