Das Anarchistische Abendmahl. Selbstgemachte vegane Kasspatzen

Wann
Dienstag - 12.12.2023
19:00 - 23:45

Wo
A-Tram auf dem Bahnwärter Thiel Gelände
Tumblingerstr. 45
München

Details

Ja Heiligsblächle! Nachdem die Vokü München sehr gut für uns gekocht hat ( schaut gerne vorbei!) tischen wir dieses Anarchistische Abendmahl mit selbstgemachten veganen Kässpätzle/ Kasspatzen mit Röstzwiebeln auf. Offen ist ab 19:00h und lecker Essen für wenig Geld gibt es ca. ab 20:00h. Auch könnt unsere Sammelaktion für Obdachlose Menschen in München unterstützen. Bringt uns einfach warme Sachen, Schlafsäcke und Isomatten vorbei und wir lassen es Hilfsprojekten oder direkt den Menschen zukommen. Wir freuen uns auf euch!

Wegbeschreibung und der Link zu unserer Spendenkampagne:

https://atram.noblogs.org/

Kategorie Keine Kategorie

Diese Veranstaltung als iCal exportieren.