[Dachau] Küche für Alle

Wann
Montag - 11.12.2023
18:00 - 21:00

Wo
Kleine Altstadtgalerie
Burgfriedenstraße 3
85221 Dachau

Details

Essen ist kein Luxus.

Auch ohne Inflation können sich viele Menschen wenig oder noch weniger leisten. Bei der Küche für Alle zahlst du nur so viel, wie du auch kannst. Was auch 0€ heißen kann und das ist völlig okay. Das wird die soziale Talfahrt allein nicht aufhalten. Wir können aber zeigen, dass niemand allein gelassen wird und bieten Raum für soziale Teilhabe und solidarischen Zusammenhalt.

Küche für Alle → jeden Montag ab 18:00 Uhr in der Kleinen Altstadtgalerie

Solidarisch durch die Krise.

Genauso wie die meisten Menschen müssen wir arbeiten und Miete zahlen. Wir denken, dass der beste Weg sich Gehör zu verschaffen und Rechte durchzusetzen der ist, sich gemeinsam den alltäglichen Problemen zu stellen und einander zu unterstützen.

Das Solidarity Network Dachau organisiert gegenseitige Hilfe bei Stress mit den Chefs, Vermieter*innen, auf dem Amt. Das alles gibt es kostenfrei und das ist niemals umsonst! Du hast was besseres verdient. Komm vorbei oder schreib uns → [email protected]

https://freiraum-dachau.de/aktionen/solidarity-network-dachau/

Rollstuhlgerechter Raum: Ja

Kategorie

Diese Veranstaltung als iCal exportieren.