Anfänge der Waldbesetzungstaktik

Wann
Samstag - 22.04.2023
19:00 - 23:45

Wo
A-Tram
Tumblingerstraße 45
München

Details

Die Besetzung in Newbury gegen den Bau einer Autobahnumgehung im Jahr 1996 war eine der ersten Besetzungen, die die Aktionsform des Kletterns und Leben auf Bäumen in Europa anwandten. Diese Doku zeigt das Leben der Aktivisti und beinhaltet viele Aktionsformen, die heute noch in Waldbesetzungen angewandt werden. Im Anschluss gerne noch offene Diskussion wie man diese Aktionsform noch besser an heutige Gegebenheiten anpassen kann. Offen ist ab 19:00h, los geht’s ab ca. 20:00h!

-Triggerwarnung- Polizei

Der Dokumentar Film ist auf Englisch mit englischen Untertiteln

Wegbeschreibung findet ihr hier:

Wegbeschreibung

Kategorie Keine Kategorie

Diese Veranstaltung als iCal exportieren.