1. Mai Kundgebung: überlastet, ungesehen, un(ter)bezahlt – selbstorganisiert & solidarisch gegen miese Arbeitsbedingungen

Wann
Sonntag - 01.05.2022
12:30 - 14:30

Wo
Rotkreuzplatz
Rotkreuzplatz
München

Details

Am internationalen Kampftag aller Arbeiter*innen wollen soll all jenen eine Stimme geben, die den Laden 365 Tage im Jahr aufrecht erhalten. Beschäftigte aus verschiedenen Betrieben und Branchen werden über ihre alltäglichen Arbeitsbedingungen und ihre Gegenwehr berichten.

Trotz Pandemie, knapper Kohle und familiärer Verpflichtungen sind wir weder stumm noch wehrlos. Wir können kämpfen! Der 1. Mai ist eine wunderbare Gelegenheit, das klarzustellen und die Realität des Lebens in Lohnarbeit sichtbar zu machen. Niemand redet mehr über die Systemrelevanten? Wir sprechen  selbst und schließen uns zusammen!

Heraus zum 1. Mai 2022

 

Es laden ein:

FAU München

Feministischer Streik München

IWW München

Kategorie

Diese Veranstaltung als iCal exportieren.