Waffen der Kritik: Neujahrstreffen

Wann
Dienstag - 05.01.2016
18:00 Uhr

Wo
Studierendenvertretung der LMU (StuVe)
Leopoldstraße 15
München

Details

Waffen der Kritik gibts erst seit diesem Semester, dafür waren wir schon sehr viel unterwegs. Wir sind Student*innen, junge Arbeiter*innen und Geflüchtete. Wir machen Politik an der Uni und auf der Straße.

Bisherige Themen: Gegen die Nazis von Pegida, für die Öffnung der Unis für geflüchtete Menschen, gegen alle Abschiebungen, für Paul (der von Repression wegen Antifaprotest betroffen war), gegen Unterdrückung von Frauen* und LGBT*, gegen den imperialistischen Krieg. Mit Demos, Blockaden und Aktionen, Infoständen, Teach-Ins, Workshops und Lesekreisen zur marxistischen Theorie.

Jetzt mobilisieren wir mit gegen die „Sicherheitskonferenz“ und organisieren eine Berlin-Fahrt. Das Neujahrstreffen ist eine gute Gelegenheit, uns kennenzulernen oder wiederzusehen.

Kategorie

Diese Veranstaltung als iCal exportieren.