Vitamin B – Bildung Braucht Party: SoliParty für Bildungsfreiräume e.V. –

Wann
Freitag - 07.11.2014
18:00 Uhr

Wo
Gewerkschaftshaus München (DGB-Haus)
Schwanthalerstr. 64
München

Details

Bildungsfreiräume e.V. feiert seine erste SoliParty! Ihr seid alle herzlich eingeladen, mit uns den Planungsstart für das Bildungscamp München 2015 einzuweihen.

Wir wollen euch in offener, ungezwungener Atmosphäre kennenlernen, unser bildungspolitisches Festival in noch größerem Rahmen bekannt machen und den Verein und seine Arbeit vorstellen.

Wir beginnen um 18:00 Uhr mit einer freien Diskussionsrunde zum Thema „Wem gehört die Straße? – Veranstaltungsrecht und -Praxis im öffentlichen Raum“, ein Thema, das uns in vielfältiger Weise beschäftigt. Egal ob zum Mitdiskutieren oder nur zum Zuhören – jede*r ist willkommen!

Anschließend beginnt gegen 21 Uhr das gesellige Beisammen-Sein mit entspannter Musik und kühlen Getränken.

Kategorie

Diese Veranstaltung als iCal exportieren.