Veranstaltung „Das Oktoberfest-Attentat“

Wann
Donnerstag - 09.10.2014
19:30 Uhr

Wo
Seidlvilla
Nikolaiplatz 1b
80802 München

Details

Aus der Einladung der kolibri-Stiftung:

„Rechtsanwalt Werner Dietrich berichtet über neue Erkenntnisse zu den Hintergründen dieses schlimmsten Terroraktes in der Geschichte der Bundesrepublik vor 34 Jahren. Dietrich hofft auf eine Wiederaufnahme des Verfahrens. In diesem Jahr war ihm endlich Einblick in bisher verschlossene Akten gewährt worden. Dort stellte er fest, dass, die Fahnder eine Spur ins rechte Milieu hatten, diese aber nicht weiter verfolgten.

Benefizvortrag für Kolibri. Eintritt frei – wir bitten um Spenden. Mit den Einnahmen des Abends und Ihren zusätzlichen Spenden unterstützt Kolibri Flüchtlinge und Migranten mit Sprachkursen, beruflicher Qualifizierung, Beratung, ärztlicher Betreuung und Therapie. Kolibri-Interkulturelle Stiftung ist eine Gründung von REFUGIO (hilft traumatisierten Flüchtlingen), IG-Initiativgruppe (hilft Schülern und Jugendlichen), iaf (berät binationale Familien) und Verein Freundschaft zwischen Ausländern und Deutschen-FAD (u. a. bekannt durch den Kinderzirkus ‚Trau Dich‘).“

Kategorie

Diese Veranstaltung als iCal exportieren.