Trans* und Haft Veranstaltung der Gefangenengewerkschaft München

Wann
Dienstag - 02.04.2019
18:45 - 23:30

Wo
Barrio Olga Benario
Schlierseestr 21
81451 München

Details
Die GG/BO-Soligruppe München lädt alle interessierten Personen am Dienstag den 02.04.2019 ab 19:00 Uhr ins BARRIO OLGA BENARIO (Giesing) ein. Thematik des Abends ist Trans* und Haft.

Michelle ist eine Trans*Person aus Österreich, die aktuell noch im offenen Vollzug in der JA Asten eingesperrt ist und leider nicht körperlich anwesend mit uns zusammen den Abend gestalten kann, aber Live per Skype dazugeschaltet sein wird und erzählen wie es ist als Trans*Person und als Gefangenengewerkschaftlerin im Knast zu sein und wie es um die Diskriminierung von Trans*Personen durch andere Häftlinge und den Repressionsapparate aussieht.

Kategorie

Diese Veranstaltung als iCal exportieren.