Soliparty – Gegen staatliche Repression & Knäste

Wann
Freitag - 07.10.2022
17:30 - 23:45

Wo
im Kösk
Kösk, Schrenkstraße 8
80339 München (Westend)

Details

SOLIPARTY – Gegen staatliche Repression & Knäste!
**Es trifft vielleicht nur Einzelne aber gemeint sind wir alle**

Jede Form der staatlichen Repression gegen politisch aktive Menschen und auch generell ist Ausdruck eines Justizsystems, welches ausbeuterische und unterdrückerische Strukturen des Kapitalismus aufrechterhalten soll. Dieses System basiert auf Gewalt, Rassismus und Sexismus und führt zu Niederschlagung und Spaltung. Repressionen sollen uns abschrecken und uns davon abhalten, weiterhin politisch aktiv zu sein.
Egal ob Hausdurchsuchungen, Festnahmen, Untersuchungshaft, Haftbefehle oder Anzeigen – Repressionen kosten Geld, sind psychisch belastend und nehmen uns die Zeit, uns damit zu beschäftigen, wie wir ein gutes Leben leben können und was es dafür eigentlich braucht.
Auch ein kurdischer Freund und Mitglied unserer Gruppe konnte nur durch das Aufbringen von 4000€ Privatgeldern davor bewahrt werden, innerhalb kürzester Zeit in den Knast zu wandern.
Um dieses Geld wieder zusammen zu bekommen, ein Zeichen zu setzten und zu zeigen, dass wir uns nicht spalten lassen und uns gegenseitig unterstützen, organisieren wir als Gruppen München International und Puente eine Soliparty mit allerlei Jux und Tollerei, Küfa, Infostand, Musik, Solitattoos und vielem mehr.
Kommt vorbei und lasst uns gemeinsam feiern, diskutieren und uns austauschen.
Gegen Staat, Repression und Knäste!

Wo: Köşk, Schrenkstraße 8
Wann: 07.10.22 Beginn ab 17:30 mit Außenprogramm, Infostand, Punkrocktresen, Performance & Solitattoos
Ab 19:00 Musikprogramm: Jolle – Kleinkunstpunk (@jollemachtmusik), ATP Crew (@atp.089.1312), KMAT (@killmeafterthat) und Djs.

**Eintritt gegen Spende**
Gerne teilen, verbreiten und zahlreich erscheinen!
Alle Spenden gehen in den Repressionsfall unseres Freundes!

Soligrüße,
München International und Puente

[email protected]
twitter: muenchen_int
mastodon.social: muenchen_international
Instagram: @muenchen_international

Kategorie

Diese Veranstaltung als iCal exportieren.