Solidarität mit dem Widerstand in Kobane und der Autonomie in Rojava

Wann
Sonntag - 28.09.2014
14:00 Uhr

Wo
Stachus / Karlsplatz
Karlsplatz
München

Details

Internationale Solidarität gegen den Terror der IS und seine Unterstützung durch die türkische Regierung

Kobani leistet Widerstand gegen ISIS-Faschisten!

Die ISIS-Faschisten versuchen seit 14 Tagen die Stadt Kobani einzunehmen. Mit Panzern und schwerer Artillerie die größtenteils vom Erdogan Regime über die Grenze gebracht wurden, werden die Stellungen der Volksverteidigungskräfte YPG-YPJ permanent beschossen. Tausende Männer und Frauen leisten gegen die Angriffe der ISIS-Faschisten erbitterten Widerstand. An der Grenze zu Kobani versuchen Tausende FriedensaktivistInnen den Nachschub vom Erdogan Regime für die ISIS zu verhindern. Türkisches Militär und Polizei geht mit Gewalt gegen die FriedensaktivistInnen an der Grenze vor. Heute wurde berichtet das die ISIS-Faschisten über Grenze die FriedensaktivistInnen mit Mörsern beschossen haben. Bei dem Angriff wurden zwei Menschen verletzt. Die sogenannte Allianz gegen die ISIS, hat bisher nur eine verlassene Stellung der ISIS östlich von Kobani bombardiert. Das Erdogan Regime unterstützt weiterhin die ISIS-Faschisten mit Logistik und schweren Waffen. Die Verteidigung der demokratischen Selbstverwaltung in Kobani bzw. Rojava ist zu gleich die Verteidigung der Menschheit. Die PKK hat das kurdische Volk und alle demokratischen Kräfte in der Region und international zum aktiven Widerstand gegen die Barbarei für die Menschlichkeit aufgerufen.

Solidarisiert euch mit Kobani!
Die ISIS-Faschisten dürfen nicht durchkommen!
Biji Berxwedana Kobani!

Demo ab 17 Uhr

 

Kategorie

Diese Veranstaltung als iCal exportieren.