QueerKafe im November

Wann
Donnerstag - 25.11.2021
17:00 - 23:00

Wo
Kafe Marat
Thalkirchnerstraße 102
München

Details

Update:
Ihr Lieben, auch diesen Monat freuen wir uns darauf, euch im QueerKafe zu begrüßen! Wie immer wird’s auch wieder Verpflegung gegen Spende geben, sowie gute Gespräche und Gesellschaft.

Los geht’s diesmal um 17.00 Uhr.

WICHTIG: Bitte denkt daran, Masken und einen 2G+ (Geimpft/Genesen und Test) Nachweis dabei zu haben. Aufgrund der beschränkenden Testkapazitäten, wäre es cool wenn ihr euch vorab ein Test über ein Testzentrum, etc holt.

Falls die Corona-Maßnahmen sich in der nächsten Woche noch verschärfen, kann es sein, dass wir das QueerKafe kurzfristig absagen müssen. Schaut also immer mal wieder vorbei, um auf dem Laufenden zu sein.

Eure QK-Orga

Kategorie Keine Kategorie

Diese Veranstaltung als iCal exportieren.