Post-heiligabendliches Schrottwichteln auf Olga

Wann
Sonntag - 27.12.2020
Ganztägig

Wo
Stattpark OLGA
Gottfried-Böhm-Ring 4
81369 München

Details
Liebe Leut,
der 24. Dezember ist vorbei. Aber es gibt ja noch einen 25. und einen 26. Dezember.
Und dann kommt auch noch der 27. Dezember.
Und am 27. Dezember gibt’s dann endlich, worauf wirklich alle gewartet haben dieses Jahr:
Schrottwichteln auf Olga! Ganz live und in echt.
Also packt Geschenke wieder ein, die ihr schon zum dritten mal bekommen habt oder schon immer mal loswerden wolltet. Oder macht alles ganz anders und verschenkt heimlich was euch lieb und teuer ist.
In jedem Fall wartet hier ein prall gefüllter Geschenkewagen auf euch, der jeden Spaziergang wert ist.
Direkt neben unsere Einfahrt im Gottfried-Böhm-Ring.
Bringt einfach euer Geschenk vorbei und nehmt euch ein anderes mit. Vielleichts wirds besser…
Schöne Tage und bis hoffentlich bald,
eure Olga

Kategorie

Diese Veranstaltung als iCal exportieren.