Orte des Wandels – Politische Teilhabe im Westend

Wann
Freitag - 03.05.2019
13:30 - 18:00

Wo
Treffpunkt: Schnitzelhaus
Holzapfelstraße 10
München

Details

Lass dich FAIRwandeln und spazier mit uns durch’s Westend, wo Münchner*innen ihre Utopien zum Leben erwecken und mit starken Positionen Alltagsgeschichten schreiben.

Wie kann ich mein Viertel zu einem solidarischen Ort werden lassen? Wo wird Wohnraum zum Freiraum? Wie kann ich politisch wirken? Wir wollen uns gemeinsam einmischen und gesellschaftliche Veränderungen für eine generationengerechte Zukunft anstoßen.

Entdeckt mit uns Spuren politischer Partizipation und kommt in Bewegung. Wir bringen euch mit engagierten Menschen zusammen und lassen die Orte lebendig werden.

Anmeldungen per Mail an: [email protected]

Kategorie

Diese Veranstaltung als iCal exportieren.