Orte des Wandels – alternativer Schwabing-Rundgang

Wann
Dienstag - 05.06.2018
16:00 - 19:00

Wo
Seidlvilla
Nikolaiplatz 1b
80802 München

Details

Am Dienstag, den 5. Juni, findet ein alternativer Schwabing-Rundgang im Rahmen der öko-sozialen Hochschultage statt:
Was passiert vor unserer Haustür? Wo treffen sich die Schwabinger*innen, wenn es um nachhaltige Bildung und gutes Zusammenleben geht?

Wie lernen mutige Projekte zur gesellschaftlichen und ökologischen Transformation kennen und erleben Menschen, die sich mit den planetaren, ökonomischen aber auch mit unseren humanen Grenzen des Wachstums beschäftigen.

Entdeckt mit uns Schwabing von einer anderen Seite. Wir starten um 16 Uhr im Garten der Seidlvilla und bewegen uns von dort zu Fuß und mit der Tram Richtung Maxvorstadt und Schwabing-West fort. Wir freuen uns auf viele neugierige Wandler*innen.

Anmeldung & weitere Infos:
Die Teilnahme am Rundgang ist kostenfrei, über eine freiwillige Spende freuen wir uns.

Anmeldung erwünscht unter [email protected]

Weitere Infos und einen Überblick aller Rundgänge findet Ihr unter www.ortedeswandels.de

Kategorie

Diese Veranstaltung als iCal exportieren.