Neumitgliedertreffen der Kritischen Medizin München

Wann
Dienstag - 01.11.2022
19:00 - 21:00

Details

Die Kritische Medizin München ist eine basisdemokratische, außeruniversitäre Arbeitsgruppe mit Fokus aus medizinischen und gesundheitspolitischen Themen.

Hast Du Lust bei der Kritischen Medizin München mitzumachen? Dann schau bei unserem Neumitgliedertreffen vorbei. Dort werden wir eine kurze Einführung in unsere Arbeit und eine Übersicht unserer aktuellen Projekte geben.

Wir verstehen uns als interdisziplinäre Gruppe, das heißt unsere Treffen sind für alle Menschen offen, die ein Interesse an gesundheitspolitischen Themen haben. Aktuell bestehen wir (wie die meisten kritischen Mediziner*innengruppen) primär aus Student*innen der Humanmedizin, sowie jungen Assistenzärzt*innen. Wir freuen uns daher umso mehr über weitere Berufs- und Ausbildungsgruppen.

Das Treffen wird im Münchner Gesundheitsladen stattfinden. Wir freuen uns auf neue Gesichter! Wenn Du Interesse hast, dann schreibe uns doch gerne eine Mail unter:

[email protected]

Kategorie

Diese Veranstaltung als iCal exportieren.