Mahnwache für die Opfer des rechten Brandanschlags auf das Gewerkschaftshaus in Odessa

Wann
Donnerstag - 08.05.2014
12:00 - 13:00

Details

Am 2. Mai 2014 wurde in Odessa das Gewerkschaftshaus von Rechtsnationalisten und Faschisten in Brand gesteckt. Die Menschen, die in das Haus geflüchtet waren, verbrannten. Auf diejenigen, die aus dem Fenster sprangen, wurde eingeprügelt, zum Teil bis zu ihrem Tod. Insgesamt wurden 43 Menschen ermordet.

Wir, der Arbeitskreis Aktiv gegen rechts in ver.di München, sind tief betroffen und  folgen deswegen dem Aufruf des Bundesausschuss Friedensratschlag*, am 8. Mai Mahnwachen gegen Faschismus und Krieg durchzuführen.

Seht nicht schweigend zu, wie Gewerkschaftshäuser brennen und Menschen darin ermordet werden!

Donnerstag, 8. Mai von 12 – 13 Uhr vor dem Münchner DGB-Haus

NIE WIEDER FASCHISMUS – NIE WIEDER KRIEG!

Mahnwache für die Opfer des rechten Brandanschlags auf das Gewerkschaftshaus in Odessa

Kategorie

Diese Veranstaltung als iCal exportieren.