Jugend gegen Rassismus München: Wie geht’s weiter?

Wann
Donnerstag - 30.06.2016
18:30 - 20:30

Wo
KulturLaden Westend
Ligsalzstraße 44
München

Details
Der bundesweite Schul- und Unistreik am 27. April war erst ein Anfang, um gegen Rassismus und Rechtswende eine Gegenbewegung mit aufzubauen:
Wie ihr wisst, gab es am 21./22. Mai eine bundesweite Konferenz von Jugend gegen Rassismus in Berlin, auf der weitere Aktivitäten beschlossen wurden.
Wir denken, wir sollten uns jetzt noch vor der „Sommerpause“ zusammensetzen, um zu überlegen, welche Aktionen wir als JgR München durchführen können und wie.
Dazu ist es wichtig, dass wir erst einmal wissen, wer (Einzelpersonen und Gruppen) sich weiterhin oder auch ab jetzt am Bündnis beteiligen wird.

Kategorie

Diese Veranstaltung als iCal exportieren.