[Ingolstadt] ABSAGE DER NPD-FEIER UND DES „FESTS GEGEN RECHTS

Wann
Samstag - 13.06.2015
16:00 - 19:00

Wo
Fußballplatz FC Niederfeld
Fußballplatz FC Niederfeld
Ingolstadt

Details

Npd sagst sommerfest ab – Gegenaktion auch abgesagt

 

mehr Infos siehe: https://linksunten.indymedia.org/de/node/145812

Ingolstadt ist bunt

Das neu gegründete Aktionsbündnis „Ingolstadt ist bunt“ will der im Stadtteil Niederfeld geplanten Sonnenwendefeier des NPD-Landesverbandes am kommenden Samstag ein „Fest gegen Rechts“ entgegensetzen. Die Aufrufer des Aktionsbündnisses sind: Bündnis 90 / Die Grünen Ingolstadt, DGB Ingolstadt, DIE LINKE. Region Ingolstadt, Die PARTEI Ingolstadt, Gioventù Ingolstadt (Fangruppe ERC Ingolstadt), Gruppe La Résistance (LARA) Ingolstadt, Südtribüne Ingolstadt (Fans des FC Ingolstadt).

Das „Fest gegen Rechts“ soll am Samstag, den 13. Juni von 17:00 bis 19:00 Uhr auf dem Sportgelände des FC Niederfeld mit buntem Programm und Musik stattfinden.

Unter anderem sind Redebeiträge von Katharina Schulze (MdL, Bündnis 90 / Die Grünen) und Eva Bulling-Schröter (MdB, DIE. LINKE) vorgesehen.

Auch eine Demonstration durch Niederfeld wurde angemeldet, ob diese statt finden darf ist aktuell aber noch nicht bekannt.

Die Bevölkerung ist herzlich eingeladen, ihren Protest zu zeigen!

Kategorie

Diese Veranstaltung als iCal exportieren.