*Die Wahrheit über den Marathonlauf*

Wann
Donnerstag - 17.04.2014
20:00 - 22:00

Wo
Stattpark OLGA
Boschetsrieder Straße 109
81379 München

Details

Auch schon mal ge­nervt ge­we­sen von kopf­las­ti­gen Po­lit-​Schwaf­lern, die sich das Leben als Theo­rie vor­stel­len? Auch schon mal ge­wun­dert über die Welt­fremd­heit von Hip­pies und Esos, die sich nur mit sich selbst und ihren Ge­füh­len be­schäf­ti­gen? Hast du dich auch schon ge­fragt, warum wir vom Leis­tungs­stress die­ser Ge­sell­schafts­ord­nung krank wer­den, die Hei­lung aber in Form von The­ra­pi­en und Self-​Op­ti­mi­zing uns selbst zu­ge­scho­ben wird? Hat­test du schon mal den Ver­dacht, dass wir alle so ver­rückt sind, dass es kei­neR mehr merkt? Glaubst du, es gibt ein rich­ti­ges Leben VOR der Re­vo­lu­ti­on?

Diese Woche wid­men wir uns im Rah­men un­se­rer Vokü dem Zu­sam­men­hang von all die­sen Din­gen, kurz ge­sagt dem Zu­sam­men­hang von Psy­che und Ge­sell­schaft. Dabei geht’s we­ni­ger um schön­geis­ti­ge Er­wä­gun­gen als um ein Nach­den­ken für die Pra­xis.

Na­tür­lich wie immer mit le­cker Speis und Trank ab 20:00, da­nach ein biss­chen Vor­trag und viel Dis­kus­si­on.

Kategorie

Diese Veranstaltung als iCal exportieren.