Demo: 8. Mai – Tag der Befreiung

Wann
Sonntag - 08.05.2022
15:00 Uhr

Wo
Pariser Platz
Pariser Platz
81541 München

Details
Am Sonntag den 8. Mai feiern wir wie jedes Jahr den Tag der Befreiung, an dem Deutschland vom deutschen Faschismus befreit wurde. Dieses Jahr organisiert das 8. Mai Bündnis um 15 Uhr eine Demonstration gegen Krieg und Faschismus. Treffpunkt ist der Pariser Platz!
Gerade wegen der Kriegsstimmung in Deutschland, der Milliarden für Aufrüstungsplänen, Waffenlieferungen und den Sanktionen ist es wichtig sich zu organisieren und den Potest gegen den aggressiven Kriegskurs der SPD, Grünen und FDP gemeinsam auf die Straße zu tragen. Die Parteien der Banken und Konzerne wollen mit der Ampel Koalition und der Kriegsministerin Bärbock wieder ganz oben mitspielen. Die Lage eskaliert dadurch immer weiter zu einem neuen Weltkrieg. Noch mehr Waffen werden keinen Frieden schaffen! Das alles geht nur zu Lasten von uns ArbeiterInnen, SchülerInnen und Studierenden und denen in allen Ländern!
Kommt zur Demo zum 8. Mai!
Nie wieder Krieg! Nie wieder Faschismus!

Kategorie

Diese Veranstaltung als iCal exportieren.