cycle-time auf OLGA

Wann
Donnerstag - 10.04.2014
19:00 Uhr

Wo
Stattpark OLGA
Boschetsrieder Straße 109
81379 München

Details

Quitscht die Kette noch, oder könn­ten die Brems­be­lä­ge mal über­holt wer­den? Wie schauts denn mit Som­mer­rei­fen aus und könn­te der schlei­chen­de Platt­fuß nicht doch mal re­pa­riert wer­den? All das is mög­lich denn auf OGLA fin­det am 10. April wie­der un­se­re cy­cle-​kit­chen statt. Dies­mal haben wir un­se­ren Klas­si­ker um die Ru­brik der 50ccm Ma­schi­nen er­wei­tert.

Also kommt vor­bei mit euren Zwei­rä­dern und zu­sam­men wer­den wir mal schau­en wie wir die Pro­ble­me der Stra­ße be­he­ben kön­nen. Für le­cker Essen is ge­sorgt und auch Er­fri­schungs­ge­trän­ke wer­den von der OLGA wie immer gegen Spen­de zur Ver­fü­gung ge­stellt. Start is dies­mal schon um 19:00 Uhr da wir noch ein paar Son­nen­strah­len ab­be­kom­men möch­ten.

Schrau­ben – Schmie­ren – Schmau­sen

bis bald eure OLGA

Kategorie

Diese Veranstaltung als iCal exportieren.