Brunch gegen Fundis

Wann
Montag - 25.09.2017
10:30 - 14:00

Wo
Vor Pro Familia
Türkenstraße 103
München

Details

Kommenden Montag, den 25. September, laufen fundamentalchristliche Abtreibungsgegner*innen ab 10 Uhr – wie jeden Monat – singend und betend von der Paulskirche zu Pro Familia in der Türkenstraße 103, um Menschen, die dort Beratung suchen, zu drangsalieren und mit miesesten psychologischen Methoden unter Druck zu setzen. Nehmen wir ihnen die Bühne für ihren „Auftritt“: Wir rufen zum gemütlichen Brunchen ab halb 11 vor Pro Familia auf. Kommt zahlreich, bringt Essen und Musik mit, damit, wenn die Fundis gegen Mittag kommen, sie weder sicht- noch hörbar sein können. Lassen wir die Personen, die Pro Familia zu einem Beratungsgespräch aufsuchen, nicht mit den Fundis alleine. Zeigen wir ihnen unsere Solidarität und dass es dabei bleibt: My body, my choice!

Einen ausführlichen Aufruf mit mehr Hintergrundinformationen findet ihr hier: http://ka-os-muc.net/2017/09/24/aufruf-zum-brunch-gegen-fundis-vor-pro-familia/

Kategorie

Diese Veranstaltung als iCal exportieren.