Beisl meets Boazn hybrid: Die autonome Wohnfabrik (Salzburg) und das Wohnprojekt Görzer128 (München) stellen sich vor

Wann
Freitag - 03.06.2022
19:00 - 22:00

Wo
Ligsalz8
Ligsalzstr. 8
80339 München

Details

Dieses Mal stellt sich neben dem Münchner Syndikatsprojekt Görzer128 auch die Autonome Wohnfabrik aus Salzburg vor.

Egal ob ihr finanziell oder wohnpolitisch auf Kohlen hockt oder ob ihr einfach nur so dabei sein wollt, kommt gern am 3.6. von 19:00 bis 22:00 im Syndikatsprojekt Ligsalzstraße 8 vorbei oder nehmt online teil unter: https://meet.ffmuc.net/Direktkreditveranstaltung-Goerzer128

Es werden Kaltgetränke und Salzstangerl serviert. Davor, dazwischen und danach feine Musik für ein gemütliches Zusammensitzen.

Corona: Wir bitten euch getestet zu kommen. Vor Ort werden auch Tests zur Verfügung stehen.

Autonome Wohnfabrik:

„Wir sind die Autonome Wohnfabrik, ein Hausprojekt in Salzburg. Wir sind im habi*TAT organisiert, einem Syndikat von Wohnprojekten in ganz Österreich. In unserem Vortrag sprechen wir über die Situation am Salzburger Wohnungsmarkt, das Leben bei uns im Haus, unsere politischen Ansichten, das habi*TAT und noch einiges mehr. Außerdem erfahren Menschen, die uns finanziell unterstützen möchten, alles notwendige über unser Finanzierungsmodell.“

Görzer128:

Bei dieser Veranstaltung wollen wir euch auf den Stand der Dinge beim Projekt Görzer128 bringen. Es hat sich einiges getan in den letzten eineinhalb Jahren. Die Bau- und Finanzierungspläne wachsen und gedeihen. So wollen wir euch bei der Veranstaltung auch darüber informieren, was Direktkredite sind und wie sie unser Projekt unterstützen.

Wir freuen uns auf euch, sagt die Veranstaltung gerne weiter!

Liebe Grüße

Die Görzer128 Crew

 

Kategorie

Diese Veranstaltung als iCal exportieren.