Basteln für den möchte-gern-Konvoi

Wann
Donnerstag - 01.08.2019
20:00 - 23:59

Wo
Stattpark OLGA
Gottfried-Böhm-Ring 4
81369 München

Details

Liebe Leute,

Ein Tag rückt näher. Ein Tag für uns und andere, und alle die sie lieben. Ein Tag, ein Fest, eine Demonstration, ein Statement.

MÜnchEn MÖchtE GerN frEIrAUm!

Am Freiraumkonvoi kommenden Samstag feiern und fordern wir Freiräume in München. Damit das standesgemäß unüberhörbar bunt, schrill, chic und unübersehbar laut wird laden wir euch ein den Konvoi am wilden

Freiraumkonvoibasteldekoschmückmaltrinkschmierbauschraubtapeziernähknüpfratschgifglitzerleuchtseifenblaskranofenrohrgeländernspinntape-kafé

ein ausdrucksstarkes auftreten zu verleihen. Handwerkszeug und Material ist vorhanden, darf aber auch gerne mitgebracht werden. Dekoriert und entworfen werden Fahrzeuge von uns und gerne auch eure eigenen rollenden, polternden oder schwebenden Ausdrucksmittel.

Los gehts am Donnerstag, 1. August 20 Uhr bei uns am Gottfried Böhm Ring.

Der Konvoi startet dann am Samstag 3. August vom Resi Huber Platz (Brudermühlstraße) aus.

http://konvoi.blogsport.de/

https://www.facebook.com/events/866618233698007/

Eure OLGA

Kategorie

Diese Veranstaltung als iCal exportieren.