Barrio-Abend mit VoKü

Wann
Samstag - 17.12.2022
19:00 - 23:00

Wo
Barrio Olga Benario
Schlierseestr 21
81451 München

Details

Jeden Samstag in lockerer Atmosphäre, mit Getränken und Essen gegen Spende, Musik und netten Leuten.

Bei uns können Menschen zusammenkommen, sich austauschen und einfach einen entspannten Abend verbringen.

Dank der Krise und den aktuellen Teuerungen haben wir alle weniger Geld in der Tasche: Passend dazu gibt es bei uns alles auf solidarischer Spendenbasis. Das heißt, auch wenn die Kohle nicht mehr reicht, werdet ihr bei uns nicht im Regen stehen gelassen, und bekommt trotzdem Essen und Trinken.

Im Infoladen findet ihr Flyer und Broschüren zu verschiedenen Themen, Bücher zum vor Ort lesen, T-Shirts, Aufkleber und Gesellschaftsspiele.

Das Barrio Olga Benario ist selbstorganisiert und -verwaltet, jeder kann mitmachen und sich einbringen. Wenn ihr Lust dazu habt, kommt einfach an die Bar uns sprecht uns an!

Kategorie

Diese Veranstaltung als iCal exportieren.