Barrio-Abend mit VoKü

Wann
Freitag - 24.06.2022
19:00 - 22:00

Wo
Barrio Olga Benario
Schlierseestr 21
81451 München

Details

Dieses Mal ausnahmsweise Freitag wegen dem bevorstehenden G7-Gipfel: unser „Barrio-Abend“. In lockerer Atmosphäre, mit Getränken und Essen gegen Spende, Musik und netten Leuten, mit denen ihr ins Gespräch kommen könnt. Außerdem wird es letzte Infos zu den Protesten gegen den G7-Gipfel am Wochenende geben.

Bei uns können Menschen jeder Herkunft und aus den unterschiedlichsten Zusammenhängen zusammenkommen, sich austauschen und vernetzen. Unsere Preise sind auf Spendenbasis und solidarisch. Auch Leute, die gerade keine Kohle haben, werden bei uns nicht im Regen stehen gelassen. Damit wollen wir einen sozialen Gegenentwurf zum durchkommerzialisierten Münchener Freizeitbetrieb setzen.

Im Infoladen findet ihr Flyer und Broschüren zu verschiedenen Themen, Bücher zum vor Ort lesen, T-Shirts, Aufkleber und Gesellschaftsspiele.

Das Barrio Olga Benario ist selbstorganisiert und -verwaltet, jeder kann mitmachen und sich einbringen. Wenn ihr Lust dazu habt, kommt einfach an die Bar uns sprecht uns an!

Natürlich haben wir weiterhin ein Hygienekonzept: bitte haltet euch an die Abstandsregeln, bringt eine Maske mit (wir haben auch welche vor Ort) und tragt euch in die Nachverfolgungsliste ein. Wer möchte, kann auch bei uns kostenlos einen Corona-Schnelltest machen.

Kategorie

Diese Veranstaltung als iCal exportieren.