Auf geht’s, ab geht’s, Ende Gelände!

Wann
Donnerstag - 10.08.2017
19:00 - 22:00

Wo
EineWeltHaus
Schwanthalerstr. 80
80336 München

Details

Noch zwei Wochen – dann startet Ende Gelände in die dritte Runde – die Massenaktion zivilen Ungehorsams gegen Klimawandel, Braunkohle und für Klimagerechtigkeit. Für alle Unentschlossenen fassen wir noch mal die wichtigsten Argumente zusammen, warum es absolut legitim und notwendig ist, Tagebaue zu besetzen und Kohlezüge zu blockieren. Im Anschluss gibt es letzte News zu den Camps, Updates und Tickets zur gemeinsamen Anreise mit dem Bus und natürlich alle Infos zur Aktion!

Im zweiten Teil werden wir eine Bezugsgruppenfindung anbieten. Hier könnt ihr euch mit anderen darüber austauschen, wie weit und wohin ihr in der Aktion gehen wollt und gemeinsam Bezugsgruppen bilden. Niemand wird allein gelassen!

von Ende Gelände München, unterstützt vom Verein für solidarische Perspektiven e.V.

Kategorie

Diese Veranstaltung als iCal exportieren.