Antifa in die Offensive – Soliparty

Wann
Freitag - 14.12.2018 - 15.12.2018
20:00 - 5:00

Wo
Kafe Marat
Thalkirchnerstraße 102
München

Details

Im Sommer haben wir gemeinsam gegen den AfD-Parteitag in Augsburg demonstriert. Danach hatten wir es mit einem Wahlkampf in Bayern zu tun, der von rechten Parolen geprägt war und an dessen Ende eine krachende Niederlage der CSU, aber auch 10% der Stimmen für die AfD standen. Die antifaschistische Arbeit dazu war nicht nur zeitaufwendig, anstrengen und notwendig, sondern auch kostspielig.

Darum kommt am 14.12.2018 ins Kafe Marat, um mit uns zu feiern und die Antifa-Kassen wieder etwas aufzufüllen. Dazu haben wir uns Gypsy Mafia, Dollars for Deadbeats, Migrationshintergrund Augsburg und Guerilla Systems eingeladen, los geht es ab 20:00 Uhr!

Kategorie

Diese Veranstaltung als iCal exportieren.