[Altötting] Autorenlesung “ Mao in der bayerischen Provinz“ mit Max Brym

Wann
Mittwoch - 22.01.2020
19:00 - 22:00

Wo
Altöttinger Mieter Konvent
Max-Eyth-Str. 1
Altötting

Rollstuhlgerecht? Ja

Details

 

Veranstaltung Autorenlesung “ Mao in der bayerischen Provinz“ mit Max Brym in Altötting .

Anfang der 70er Jahre brodelt es nicht nur in den Hauptstädten, nein, auch in der bayerischen Provinz im sogenannten Chemiedreieck gibt es rebellierende Jugendliche, die sich in K-Gruppen organisieren und den Aufstand proben. Allen voran der „rote Max“, der hier seinen politischen Werdegang schildert und Einblick gibt in die aufregende Zeit des linken Aufbruchs.

Es geht auf der Veranstaltung im AMK in Altötting Konventstraße 82 am Mittwoch den 22. Januar um 19 Uhr um regionale und überregionale Zeitgeschichte. Aber es geht auch darum welche Fehler damals gemacht wurden und was man für heute daraus lernen kann. Veranstalter ist attac Altötting

 

Autorenlesung “ Mao in der bayerischen Provinz“  Mittwoch 22. Januar 2020 um 19 Uhr im AMK in Altötting

Veranstaltung Autorenlesung “ Mao in der bayerischen Provinz“ mit Max Brym in Altötting .

 

Bildergebnis für mao in der bayerischen provinz

 

Link zur Veranstaltung: http://www.max-brym.de.rs/veranstaltungen

Kategorie

Diese Veranstaltung als iCal exportieren.