Aktion zum Safe Abortion Day

Wann
Dienstag - 28.09.2021
17:30 - 19:00

Wo
Orleansplatz
Orleansplatz
München

Details

WIR ENTSCHEIDEN SELBST!


Wir wollen selbst entscheiden, ob wir Kinder wollen, wann wir Kinder wollen und wie viele Kinder wir wollen – dazu gehört auch ein kostenloser und sicherer Zugang zur Abtreibung. Nicht nur in Deutschland, sondern weltweit werden Frauen*, die abtreiben, kriminalisiert! Doch die Freiheit sich selbstbestimmt für oder gegen ein Kind zu entscheiden, setzt soziale und finanzielle Sicherheit, Aufklärung, sowie eine Gesellschaft ohne patriarchale und soziale Unterdrückung voraus. Kämpferische Frauen* weltweit haben uns gezeigt, dass wir Druck von unten gegen das herrschende Patriachat und das kapitalistische System aufbauen können, wenn wir uns zusammen schließen.

Kommt am 28.09 mit uns auf die Straße! Am Safe Abortion Day wollen wir laut und selbstbestimmt durch Haidhausen ziehen!
Weitere Infos auf Instagram: frauentreffen_muc

My body my choice!

Kategorie

Diese Veranstaltung als iCal exportieren.