HaKüfa – Hacker*innen-Küche für alle

Wann
Dienstag - 25.04.2017
19:00 Uhr

Wo
muCCC
Heßstraße 90 (Eingang: Schleißheimer Str. ++41)
80797 München

Details

An jedem letzten Dienstag im Monat öffnet der Chaos Computer Club München seine Türen zur HaKüfa (Hacker*innen-Küche für alle). Wir laden euch ein, mit uns vegan zu essen, uns Fragen zu stellen und mit uns über die politischen Aspekte der Digitalisierung zu diskutieren. Wir möchten einen Raum schaffen, in dem ihr lernen könnt, wie ihr euch besser vor Überwachung und Repression schützt. Wir wollen euch zeigen, wie ihr Technologie und freies Wissen für politische Arbeit einsetzen könnt. In unregelmäßigen Abständen wird es Vorträge geben.

Der CCC ist eine galaktische Gemeinschaft von Lebewesen, unabhängig von Alter, Geschlecht und Abstammung sowie gesellschaftlicher Stellung. Wir setzen uns grenzüberschreitend für Informationsfreiheit und ein Menschenrecht auf ungehinderte Kommunikation ein. Wir verstehen uns als ein Forum der Hacker*innenszene, eine Instanz zwischen Hacker*innen, Systembetreiber*innen, Politiker*innen und der Öffentlichkeit.

Anfahrt:
Mit dem öffentlichen Nahverkehr sind die Tramstation Sandstraße oder die U-Bahnstation Theresienstraße am nächsten gelegen. Euer Fahrrad könnt ihr vor der Tür oder im Hinterhof abstellen.

Bar­rie­re­frei­heit:
Es gibt ein paar Stufen zu überwinden, dabei helfen wir euch aber gerne.

Kategorie

Diese Veranstaltung als iCal exportieren.