Glücksrad und Feuerzangenbowle

Wann
Donnerstag - 08.12.2016
20:00 - 23:59

Details

Liebe Gemeinde,

Die zweite Adventskerze entzündet, der Kinderpunsch blubbert auf dem Herd, die Weihnachtskrippe aufgebaut und hell erleuchtet, Karel Gott singt mit den Engelein, es duftet nach Weihrauch……der heilige Abend naht….mei is des scheeeee……ach es könnte so schön sein…

Aber komm doch trotzdem lieber auf OLGA .

Wir heizen ein. Mit fetten Öfen im Glaspalast, der adventlichen Feuertonne und einer Feuerzangenbowle, von der du noch zwischen den Jahren träumen wirst.

Zubereitet und „gewürzt“ von unseren Freunden vom Wagenplatz „Hin und Weg“.

Schön, dass ihr das Gastspiel mitspielt.

Ausserdem dreht OLGA am Glücksrad…..komm vorbei und sieh, welches Geschenk das Schicksal für DICH bereit hält.

Denn wer den richtigen Dreh raushat bekommt von uns ein exclusives Wichtelpräsent individuell verpackt.

No risk no fun, Schönheit und Brauchbarkeit liegen ja bekanntlich im Auge des Betrachters 😉

Also dicke Socken an und los gehts (wie immer um 20.00)

Wir freun uns,

Glückspark OLGA

Kategorie

Diese Veranstaltung als iCal exportieren.