Eröffnungsparty Neues Maxim

Wann
Samstag - 08.10.2016
21:00 Uhr

Wo
Maxim Kino
Landshuter Allee 33
München

Details

Vor zwei Monaten gab es die Nachricht, dass das traditionsreiche Arthaus Kino in Neuhausen mit Hilfe eines Fördervereins gerettet wurde („104 Jahre Kinogeschichte gehen weiter!“). Nach einem Komplettumbau steht nun der Termin für die Wiedereröffnung fest! Am 08.10.16 ist es soweit:

„Wir eröffnen Neuhausens neues Arthouse Kino und das wollen wir mit Euch feiern!

Im Großen Saal wird der Kurzfilm GREAT in Anwesenheit der Filmemacher laufen, einige Szenen daraus wurden im Maxim gedreht (http://www.dogearfilms.com/#!great/iiovg)

DJ Schrauber sorgt dafür, dass keiner verloren rumstehen muss. Der Radiomacher spielt Indie-Hits genauso selbstverständlich wie HipHop-Tracks und hat keine Angst vor Pop in all seinen Facetten.

EINTRITT FREI!“

Landshuter Allee 33

Weitere Infos zur Rettung gibt es z.B. hier zu lesen: Mit Vergnügen München und SZ.de

Eventseite auf FB
http://www.neues-maxim.de/

Kategorie

Diese Veranstaltung als iCal exportieren.