[Dorfen] Hansjörg Müller kommt nach Dorfen – AfD blockieren!

Wann
Mittwoch - 02.05.2018
18:30 - 20:00

Wo
Landshut Marktplatz
Marktpaltz
Landshut
Raum: Marktplatz Dorfen

Rollstuhlgerecht? Ja

Details

Bundestag, 31. Januar 2018

Nachdem die Holocaust-Überlende Anita Lasker-Wallfisch ihre Rede beendet hatte und die AfD-Fraktion sich klatschend wie alle anderen Abgeordneten erhob, blieb der 49-Jährige zunächst sitzen, wie Aufnahmen des ARD-Magazins Kontraste zeigen. Als er schließlich doch noch aufstand, zeigen die veröffentlichten TV-Bilder, dass er nicht applaudierte […]
„Ich bin ganz am Schluss aufgestanden und habe lange sinniert und ganz am Schluss auch persönlich für Frau Lasker-Wallfisch geklatscht. Weil Frau Lasker-Wallfisch nichts dafür kann, dass sie hier instrumentalisiert wird in einer Art Gedenken, die ich als nicht aufrichtig empfinde“, so Müller.
(Quelle: Spiegel Online)

Am 2. Mai kommt dieser Mensch – dieser Holocaustrelativierer, Hansjörg Müller (der Geschäftsführer der AfD Fraktion MdB) nach Dorfen. Mit 14.000 Einwohner könnte man Dorfen als so etwas wie -klein- bezeichnen. Die AfD rechnet dort sicher nicht mit allzu großem Widerstand. Unterstützt das „bayrische Hinterland“ – je mehr desto besser! Laut gegen Rechts!

#EsGibtKeinRuhigesHinterland

Link zur Veranstaltung: https://www.facebook.com/events/188721818403015/

Sprache des Events: Deutsch

Eintritt: /

Zielgruppe: Alle*

Lade Karte ...

Kategorie

Diese Veranstaltung als iCal exportieren.