[Waldkraiburg] Demo: Waldkraiburg Nazifrei – Laut gegen Rechts

Wann
Montag - 27.11.2017
19:00 - 21:30

Wo
Waldkraiburg
Braunauer Straße 10
84478 Waldkraiburg, Deutschland

Details

Die selbsternannte „Alternative für Deutschland“ nistet sich am 27.11.2017 ab 19:30 Uhr im Haus der Kultur ein – natürlich – um über das Thema Asyl zu reden; oder besser gesagt zu hetzen. Sie spielen, mal wieder, den edlen Ritter des Volkes, indem sie eine Bürgerversammlung einberufen, eingeladen wurden der Bürgermeister der Stadt Waldkraiburg Robert Pötzsch, Landrat des Landkreises Mühldorf Georg Huber und der Oberregierungsrat Daniel Waidelich. Hiermit auch unser klarer Aufruf an diese hohen Amtsträger: Kein Podium der AfD! Demokratische Werte sind nicht verhandelbar! Die AfD schürt völlig unbegründete Ängste und sät Hass und Hetze, auf anscheinend fruchtbarem Boden. DEM GILT ES ENTSCHIEDEN ENTGEGENZUTRETEN!

Wir rufen deshalb am 27.11.2017 ab 19 Uhr zur Gegendemonstration direkt gegenüber des Haus der Kultur auf! Lasst uns viele sein und lasst uns laut und friedlich sein, um der AfD und ihrer Anhängerschaft zu zeigen, dass es in unserer Region nichts zu holen gibt! Nazis raus aus Waldkraiburg! #fcknzs #fckafd

Kategorie

Diese Veranstaltung als iCal exportieren.