Alternativer Stadtrundgang: „Orte des Wandels im Westend“

Wann
Freitag - 26.10.2018
13:30 - 18:00

Wo
EineWeltHaus
Schwanthalerstr. 80
80336 München

Details

Der neue Stadtviertel-Rundgang ist da! Wir erkunden im Rahmen des Münchner Klimaherbstes das Westend auf öko-soziale Alternativen:

Die gesellschaftliche Transformation ankurbeln und für den Wandel wappnen: Super Idee, das machen wir! Kommt mit uns durch das aktiv(istisch)e Westend und tankt emissionsfreie Wandelenergie. Wir können Veränderung nicht im Bio-Supermarkt kaufen! Weit vor jeder Kaufentscheidung passiert etwas viel Grundlegenders: Menschen treffen sich und vereinen politische Potenziale, um eine Veränderung von unten zu bewirken. Diese Menschen treffen wir und erleben Orte, wo sich unterschiedliche Energien für eine klimagerechte und menschenfreundliche Zukunft bündeln!

Entdeckt mit uns das Westend von einer anderen Seite. Wir freuen uns auf viele neugierige Wandler*innen.

Anmeldung & weitere Infos:
Die Teilnahme am Rundgang ist kostenfrei, über eine freiwillige Spende freuen wir uns. Der Rundgang ist nicht barrierefrei.

Anmeldung erwünscht unter [email protected]

Mehr Infos und weitere Rundgangs-Termine stehen auf: https://ortedeswandels.de

 

Kategorie

Diese Veranstaltung als iCal exportieren.